DHL schickt Paket zurück wer zahlt den erneuten Versand?

1 Antwort

Normale Internationale Pakete werden je nach Zielgebiet mit dem LKW oder mit dem Flugzeug transportiert.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die DHL dein Paket extra für dich per Kurier befördert? Wenn das Zielland nur per Flugzeug bedient wird ist das nun mal so. Informiere dich einfach mal auf der Seite der DHL, welche Beförderungsbedingungen für dein Zielland herrschen.

NiTa345
Fragesteller

Ich verschicke schon seit 20 Jahren Pakete per Lkw, meine Frage war nur dass da ein Fehler von der Post ist das sie behaupten ich hätte es per Luftpost verschicken wollen und deshalb meine Frage ob ich das dann wieder zahlen muss oder nicht

verreisterNutzer  22.02.2017, 15:20

Da gibt es nichts zu entscheiden. Das läuft mal so mal so. Das Geld ist futsch.
Kannst dich ja in der Postfiliale beschweren gehen^^