Dhl scam oder echt?

2 Antworten

Immer dann, wenn zeitlich Druck aufgebaut wird, wenn auf einen link geklickt werden soll, wenn keine persönliche Anrede erfolgt, ist die Gefahr eines Betruges sehr hoch.

Das ist keine echte SMS von uns. Löschen und nicht auf irgendwelche Links klicken!

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 16:03

Ich habe was bestellt und das wird sogar von dhl geliefert, woher wissen die das eigentlich.. oder ist es zufall?

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 16:08
@ElegantEagle

Deren mail heißt auch vvddfggrty-12qn23w2415/ yahoo.com hätte mir denken können da es nicht echt sein kann. Danke dir