DHL Paketstatus ändert sich bei der Sendungsverfolgung nicht, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Absender hat das Paket zur Packstation gebracht. Das Paket ist aber aus irgendwelchen Gründen von DHL noch nicht befördert worden.  Du könntest versuchen, die Telefonnummer von DHL rauszufinden und da mal nachzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettyspaghetti
21.01.2016, 09:57

Das wird wahrscheinlich das Beste sein. Danke für die Antwort

0

Du muss das in der Packststion abholen. Steht da welche Packststion und eine Nummer mit der du es abholen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettyspaghetti
21.01.2016, 09:56

Es wurde dort vom Absender abgegeben und muss noch von einem Paketboten abgeholt werden was anscheinend noch nicht passiert ist

0
Kommentar von labertasche01
21.01.2016, 09:57

Dann müsste sich der Absender aber auch mal kümmern!  

0

Na, Packstation heißt, dass das Paket dort hinterlegt wurde und somit als zugestellt gilt. Du solltest darüber aber eine Benachrichtigung erhalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettyspaghetti
21.01.2016, 09:55

Nein, es wurde vom Absender dahin gebracht, damit es von einem Paketboten mitgenommen wird. Das ist eine Variante für Leute die keine Zeit haben während der Öffnungszeiten in eine Postfiliale zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?