DHL Pakete werden in die falsche Richtung verschickt?

Kurze Randinfo. Mir ist klar das ich nicht der einzigste bin der ein Paket bestellt. Aber es macht Logistisch doch kein Sinn ein Paket in den Osten zu schicken obwohl in im Westen lebe. Vielleicht gibt es hier ja Experten die wissen, warum sowas gemacht wird.

1 Antwort

Hey entweder ist dies die Gängige route die die Verteilung der DHL so in ihrem Prozess hat.( Was kein Sinn ergibt) Denke es wurde falsch beladen oder Verteilt könnte auch sein sonst Nachfragen wenn es ein wichtiges Paket ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
manu8888
Fragesteller

Es macht mich nur stutzig, das es direkt bei 2 Paketen passiert, die zu unterschiedlichen Zeiten verschickt worden sind.