Dhl Paket zurückgesendet was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Hi,

schau in Zukunft bitte in die Sendungsverfolgung, da steht jeder Schritt genau und auch warum was passiert.

In Deinem Fall kann die Sendung nicht zugestellt werden: DHL findet Deine Türe nicht (Kein Name an der Klingel/Briefkasten, Seiteneingang der nicht gefunden wird, Fehler in der Adresse, etc.)

Da es laut Scan noch nicht auf dem Rückweg ist, ruf DHL mal an. Vielleicht können die was machen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brauchst nichts zu tun, das geht an den Versender zurück. Warst wohl ewig nicht zu Hause.... Frag den Absender, was du machen sollst. Entweder neu bestellen, oder neu zuschicken lassen.

verreisterNutzer  06.04.2020, 12:26

Ganz im Gegenteil ich war die letzten 3 Wochen dauerhaft zuhause!

Möglicherweise wurde das Paket so beschädigt, dass es Dir nicht zugestellt werden konnte.

Du kannst Dich mit dem Absender in Verbindung setzen.

Anrufen, vielleicht hast du noch die Möglichkeit irgendwo es abzuholen.

versuch den satz noch einmal ! wer sagt etwas von zurücksenden ?