DHL Paket-Tracking- Paket seit 4 Tagen im Zustellerfahrzeug?!

4 Antworten

Bei mir kam es vor dass das Paket 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, weil der Bote es an einem Tag zeitlich nicht geschafft hat alle Pakete auszuliefern.. Aber bei dir ist es schon sehr lang. Ich würde auf jedenfall mal anrufen. Dauert zwar ein bisschen in der Leitung aber es lohnt sich dann meistens.

9

ich hatte schon mehrmals versucht anzurufen, wenn ich durch die Schleife komme ist immer besetzt. :/

0

Möglicherweise verloren gegangen.. Deshalb bleibt der status fest!

9

Das wäre der Horror! Es war ein ziemlich kostspieliges Geschenk. wenn es verloren gegangen ist, hab ich irgendwelche Rechte?

0
7

Ja aber nur wenn das Paket versichert war!

0

Also... da würde ich mich hinterlegen.

Wenn es im Zustellfahrzeug ist, wird es eigentlich noch am Selben Tag ausgeliefert...

Warte seit 2 Tagen auf ein Paket, was kann ich tun?

Hi Leute Gestern sollte bei mir ein Paket zugestellt von der DHL ankommen. Normalerweise kommen die Pakete immer Vormittags bei mir an. Heute kam das Paket auch nicht. Was kann ich tun? Ist das Paket vielleicht bei der Post hinterlegt worden? Ich war die letzten 2 Tage komplett zu Hause und es war auch kein Zettel im Briefkasten und die Nachbarn bekamen auch kein Paket

...zur Frage

Paket selber abholen - DHL?

Ich warte nun seit 3 Tagen auf ein Paket was ich wirklich dringend brauche und bin inzwischen wirklich verdammt wütend auf die DHL.
Deshalb wollte ich mal Fragen da sich mein Paket angeblich immer noch laut Sendungsverfolgung im Ziel-Paketzentrum befindet ob man da aufschlagen kann und sich sein Paket selbst abholen kann?

Auf die DHL ist manchmal echt null Verlass -.-

...zur Frage

kommt das Paket noch vor weihnachten an?

Hey hab mir vor einer woche etwas bestellt (nicht amazon oder.so) und in der sendungsverfolgung steht schon seit 4 tagen, dass es im start paketzentrum bearbeitet wird. Ist zwar gut das es schon Im Paketzentrum ist, aber wieso so lange? Glaubt ihr das wird noch Geschickt vor weihnachten? Ist sehr wichtig.

...zur Frage

DHL Paket, kommt es heute doch nicht mehr?

Hallo, in der Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung: heute zwischen 11 und 13:30 Uhr. Im detaillierten Sendungsverlauf steht das die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Hattet ihr das auch schon mal? Das der Sendungsverlauf noch am Anfang war aber das Paket trotzdem schon ankam? Überlege ob mein Paket heute noch ankommt.

...zur Frage

DHL Paket International Premium - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

habe am Mo den 09.11 ein Paket ca 2,5 kg in die Türkei versendet, mit dem "Premium" Siegel bzw. sozusagen als Express. Laut DHL liegt die Laufzeitorientierung bei 3-9 Tagen.

Es tut sich im Tracking leider seit Tagen auch nichts, und die Zeit wird langsam knapp, da das Paket wirklich eilt..

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht (egal welches Land)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?