DHL Paket mit falschem Absender versendet,Paket nicht zustellbar! Und jetzt?

5 Antworten

Dummheit gehört bestraft. Das Paket wird wohl weg sein. Und das finde ich in deinem Fall auch gut so. Es wird wegen Unzustellbarkeit eingelagert und kommt dann irgendwann in eine Versteigerung

Dummheit gehört bestraft.

Auch wenn ich insgeheim hoffe, dass du das Paket nicht zurück bekommst um draus zu lernen, kannst du wohl mit dem Beleg, den du beim Abschicken bekamst bestimmt das Paket irgendwie auslösen.

Mit falschem Namen und Adresse ? das wird aber ganz ganz schwierig

0
@drawnzweifel

naja, das Paket hat ne Nr. wenn er irgendwie belegt, dass es n Fantasiename ist, wirds wohl irgendwie gehen.

Wenn er Glück hat, war er unverschämt genug es Frau Holle, Schneewittchenstraße und 11111 Rumpelstielzchenstadt zu nennen, dann ist es relativ schnell nachvollziehbar.

0

Ich würde sagen das ist wohl weg. Das ist aber wirklich eigene dummheit

Erklär mir mal bitte einer, warum es Dummheit ist! Das würde mich mal interessieren! Kennt irgendjemand von euch die Hintergründe warum ich so versendet habe?? Ich denke nicht! Dan. Ist es das letzte, sich zu wünschen das ich es nicht zurück bekomme! Was stimmt mit euch denn nicht? Ich wollte ledigliche eine Antwort auf meine Frage! Und wenn ihr keine Ahnung habt und mir mitteilen wollt das ihr schadenfroh seid, dann haltet besser die Backen

Wieso gibst du so einen Schwachsinn denn auch an?

Was möchtest Du wissen?