DHL Paket mit falschem Absender versendet,Paket nicht zustellbar! Und jetzt?

5 Antworten

Hallöchen ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mir auf ebay auch ein Parfum bestellt. Leider wurde das Paket nicht zugestellt und ging zurück zum absender. Leider ist er wie bei dir nicht ermittelbar. Das Paket war bei Adress Ermittlung. Das hat nichts ergeben. Der Absender muss sich mit Ausweis, einsendungsbeleg an DHL wenden und die Situation erklären. Ich hoffe das du an dein Paket zurück bekommst.

Mein Verkäufer hat ein Vorschungsauftrag gestartet und das Geld kulanterweise bei ebay schon erstattet.

Woher ich das weiß:Recherche

Erklär mir mal bitte einer, warum es Dummheit ist! Das würde mich mal interessieren! Kennt irgendjemand von euch die Hintergründe warum ich so versendet habe?? Ich denke nicht! Dan. Ist es das letzte, sich zu wünschen das ich es nicht zurück bekomme! Was stimmt mit euch denn nicht? Ich wollte ledigliche eine Antwort auf meine Frage! Und wenn ihr keine Ahnung habt und mir mitteilen wollt das ihr schadenfroh seid, dann haltet besser die Backen

Dummheit gehört bestraft. Das Paket wird wohl weg sein. Und das finde ich in deinem Fall auch gut so. Es wird wegen Unzustellbarkeit eingelagert und kommt dann irgendwann in eine Versteigerung

Ich würde sagen das ist wohl weg. Das ist aber wirklich eigene dummheit

Dummheit gehört bestraft.

Auch wenn ich insgeheim hoffe, dass du das Paket nicht zurück bekommst um draus zu lernen, kannst du wohl mit dem Beleg, den du beim Abschicken bekamst bestimmt das Paket irgendwie auslösen.

drawnzweifel  18.10.2014, 16:38

Mit falschem Namen und Adresse ? das wird aber ganz ganz schwierig

estrelle1984  18.10.2014, 16:39
@drawnzweifel

naja, das Paket hat ne Nr. wenn er irgendwie belegt, dass es n Fantasiename ist, wirds wohl irgendwie gehen.

Wenn er Glück hat, war er unverschämt genug es Frau Holle, Schneewittchenstraße und 11111 Rumpelstielzchenstadt zu nennen, dann ist es relativ schnell nachvollziehbar.