DHL Paket liegt seit Tagen in der Filiale?

Edit: Es liegt in der Filiale wo es abgegeben wurde, also nicht bereits in der Filiale wo ich es abholen könnte.

2 Antworten

Das Sendungsverfolgungssystem von DHL, ist wie DHL, optimierungsfähig...ergo, unbrauchbar.

Wir versenden als Ersatzlogistike mit DHL, haben also einen gewissenErfahrungsschatz und sie sind auch guten Gründen, "Ersatz".

Die Sendungsverfolgung bei Dhl ist leider mittlerweile echt grottig, updatet sehr lahm.

Ich hab letztens wo Schuhe bestellt, da tat sich auch mal wieder nix. War auch ein WE dazwischen, Dienstagmorgens immer noch nur Einlieferungsstatus.

Als ich um 12.00 nach Hause kam, hatte ich das Kärtchen im Kasten.

Laut Sendungsverfolgung .. nix.

Dann hol ich es abends ab, guck nochmal.. steht da der Zustellversuch drin. (Dass in Dhl-Shop, immer noch nicht, das erst am nächsten Morgen).

Also nicht verzweifeln, das System schwächelt sehr (war mal viel besser).

Violetta1  01.08.2022, 11:45

PS: hab früher wegen Zuverlässigkeit wichtiges Zeug auch für Firma nur per Dhl verschickt, Hermes war soooo lala.

Heute ist es genau umgekehrt.