DHL Paket kommt seit über eine Woche nicht an?

Erstmal war das Paket fehlgeleitet, dann stand es 3 Tage hintereinander, dass es für den Weitertransport vorbereitet wurde und jetzt halt das. Wie ich verstehe, brauche ich gar nicht mehr auf das Paket warten

4 Antworten

Kann sein dass das Paket dort irgendwo in den Ecken und Kanten hängt.. was aber nach einer Woche schon behoben sein sollte..

Ich würde an deiner Stelle morgen einfach mal bei DHL anrufen, wie gesagt man darf nicht vergessen es war erst Neujahr.

A1mD666
Fragesteller

Ja klar, deswegen habe ich mir letzte Woche auch kein Kopf mehr gemacht. Dachte wahrscheinlich wegen den Feiertagem ist zu viel los aber sowas merkwürdiges hatte ich halt noch nie

klingt so, als ob es verloren gegangen wäre. Vermutlich in Verbindung mit dem Weihnachtsstress bei der Post.
Nach einer bestimmten Zeit, kommt das dann in der App automatisch

Der Status verändert sich einfach nicht. Der bleibt gleich.

Abwarten - es waren zig Feiertage, da ist viel aufgelaufen.

7 Werktage nach dem letzten Status kann der Absender einen Nachforschungsantrag stellen.