DHL Paket kommt immer zu Spät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,Beschwerden gehen immer an den Kundenservice einer Firma.
Wann ein Paket tatsächlich ankommt, kann dir das Unternehmen am besten nur selbst sagen. Die kennen nämlich das Arbeitsaufkommen, vorhandenes Personal und ihre Arbeitsweise besser als wir und du.
Is ärgerlich. Mir wurde vor kurzem von DPD für 3tage konkrete Paketzustellankündigen.3. Immer blieb ich zu hause....als der Fahrer am 3. Tag kam, meinte dieser, er wäre wohl im Urlaub gewesen und sein Kollege hätte es nich geschafft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was denn nun? DHL oder Hermes, das sind immer noch zwei verschiedene Sachen. Und anhand der Sendungsnummer kannst Du alles genau verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?