DHL Paket kann nirgends zugestellt werden?

3 Antworten

Da würde ich erst mal probieren, noch mal Kontakt mit DHL aufzunehmen, deine korrekte Adresse bzw. die der Filiale anzugeben mit der Bitte, wenn es geht, die mit der Sendungsnummer zu verbinden. Möglicherweise steckt da ein Fehler in der Adresse. Vorher zur Postfiliale gehen und sicherstellen, dass dort auch wirklich Sendungen angenommen werden und das Problem schildern und fragen, ob die sich eine Ursache dafür vorstellen können.

Hm, ich hatte mal ein Paket, das einen Monat unterwegs war und lange an einem kleinen Bahnhof im Nirgendwo hing. Als ich es dann endlich bekam, war meine Adresse wieder und wieder auf das Paket geklebt worden. Jedes Mal korrekt, aber immer wieder ein neuer Aufkleber. Keine Ahnung, was da schief gegangen war. Es war auch nichts Wertvolles, sondern Vogelfutter im Paket.

Aber möglicherweise liegt ja so ein Fehler bei deiner Sendung vor. Irgendetwas wurde vertauscht (Hausnummer etc.) oder die Filiale liegt so versteckt, dass der Fahrer sie nicht sofort findet oder so.

Das ist Tatsache:

DHL hat es geschafft bei der Firma Proxon, Spezial und Feinmechanik meine Einsendung mit dem Vermerk: Empfänger nicht angetroffen zu kennzeichnen.

Zudem hat DHL es geschafft für 1 Päckchen mit ca. 200gramm nach ca. 7 Wochen von Deutschland in den USA zuzustellen !

UPS schaffte es in 3 Tagen das selbe Päckchen von den USA in Deutschland zu zustellen...

Bei dir dürgte es sich ähnlich sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nun ist meine Frage, soll ich bei Paypal ein Problem melden, und mein Geld zurück fordern?

Eindeutiges: JA.

du, ich denke das hat der Absender extra so gemacht, um dich zu betrügen. Nachher behauptet er du hast das Paket denn bei ihm ist es auch nicht und er nimmt dein Geld. Ich frage mich ob das Gerät übehaupt existiert oder ob das alles so gemacht wurde, dass das Paket verschwindet weil unzustellbar und er behält das Geld und du hast ganrichts.

HesslerITCon  05.08.2023, 18:59

wenn ich es richtig verstanden habe, stimmt die Empfänger Adresse nicht so ganz. Hätte man doch einfach die Privat Adresse genommen ;)