DHL Paket in Filiale abgegeben jedoch nicht abgeschickt?

3 Antworten

Im Prinzip muss das Paket schon unterwegs sein. Ab und an funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Falls es sich um einen inländischen Versand handelt sollte das Paket spätestens Montag ankommen. Wenn nicht, am besten direkt Montag gegen Nachmittag nochmal zur Post Stiefeln und nachhaken!

Kann es sein, dass Du das Paket zur Deiner Post gebracht hast, als grad der LKW-Fahrer dagewesen ist? Dann ist Deine Sendung nicht mehr mit und geht erst heute ins Paketzentrum.

Sieh einfach heute spät oder morgen nochmals nach. Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, würde ich auf jeden Fall in dieser Filiale nochmals nachfragen.

Eine Senungsverfolgung ist nicht immer gegeben. Die Filialen haben garantierte Abholzeiten - vielleicht wärst du zu spät.