DHL Paket aus der Packstation entwendet

6 Antworten

Auch wenn es den Inhalt Deines Paketes nicht herbei zaubert: Du könntest einen Nachforschungsantrag stellen und, wenn es sich dann herausstellt, dass die Waren des Paketes nicht wiederbeschafft werden können, dann muss Dir die Post/DHL wenigstens den Wert erstatten. Es ist ja schliesslich versichert.

Warum hast Du nicht das auch gleich gefragt? Vielleicht kannst Du Dir die Sachen einfach nochmals kaufen und sollte das Paket noch gefunden werden, einfach die Annahme verweigern

Denke DHL ist da genauso aufgeschmissen. Anzeige gg Unbekannt sicher nicht erfolgsversprechend aber was besseres fällt mir auch nicht ein

Kann ich ein DHL Paket mit meiner Postnummer an einen anderen Empfänger schicken?

Kann ich ein DHL Paket an die Anschrift meiner Packstation und meiner Postnummer an meine Packstation versenden, wenn der Empfänger ein anderer ist, als auf meiner DHL Karte angegeben ist?

...zur Frage

Was bedeutet Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen und wird ins Start-Paketzentrum transportiert?

Vor paar tagen hat wohl die DHL bei mir geklingelt und niemand hat aufgemacht (Es wurde keine Benachrichtigungkarte hinterlegt). In dem Status habe ich gelesen, dass mein Packet in der Packstation ist und daraufhin habe ich bei der DHL angerufen. Sie meinten mir, dass sie mir eine Benachrichtungskarte schicken werden, womit ich mein Paket von der Packstation abhohlen kann. Nun ist die Karte heute angekommen und da drauf stand Abhohlung ab 19 uhr. Dann bin ich zur Packstation gegangen und mein Paket war nicht da. Jetzt steht in dem Sendungsstatus das mein Paket zum weitertransport aus der Packstation entnommen wurde. Was bedeutet das?

...zur Frage

DHL Paket seid 3 Tagen in Packstation?

Hallo. Ich habe etwas Online bestellt. Laut sendungsverfolgung wurde das paket Am Freitag um 12Uhr in eine Packstation in Köln gepackt. Nun ist es Sonntag Abend und das Paket ist immernoch in dieser Packstation. Ist das normal?

...zur Frage

Paket in Packstation liegen lassen und Geld zurück?

Hallo. Angenommen ich habe ein Paket zu einer DHL Packstation bestellt. Jetzt möchte ich das Paket allerdings nicht entgegennehmen. Ich wäre bereit die rückversandskosten zu bezahlen aber wollte fragen ob ich das Geld zurückerstattet bekomme wenn ich das Paket einfach in der Packstation liegen lasse und es nach 9 Tagen oderso automatisch zurückgesendet gesendet wird.

...zur Frage

Dhl Paket wurde zurückgeschickt, was tun?

Guten Abend,

ich bin so sauer. Habe Donnerstag bei Mediamarkt etwas bestellt, was Freitag ankommen sollte. Laut dhl Sendeverfolgung sei das Paket auch in der Packstation am Freitag angekommen. Da ich keine mTan wehalten habe, habe ich mich bei Dhl gemeldet.
Ich wurde 4 mal abgewimmelt. Das Paket wäre noch nicht da würde Montag kommen, habe Montag angerufen es würde Dienstag kommen hieß es. Heute morgen angerufen, Störung im System angeblich und jz grafe angerufen, mein Paket wurde zurückgeschickt an den Absender aufgeund von Problemen. Ich glaube ich spinne. Habe Mediamarkt angerufen. Die haben keine Ahnung, wissen weder wieso es zurückgeschickt worden ist noch wann es ankommt. Niemand konnte mir helfen.

Habt ihr erfahrung mit soetwas. Habe über Klarna bestellt. Wie ist der Ablauf  

Bin unglaublich enttäuscht von allen Mitarbeitern von Dhl mitdenen ich geredet habe. Einer unfreundlicher als der andere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?