Dhl Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...ob die Bestellung erneut zugeschickt wird...?

Nein, musst neu bestellen.
Das Geld der Rücksendung wird dir an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  29.08.2022, 19:14

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Beides kann Der Fall sein.

Du dürftest so 14-15 Jahre alt sein, und wirst damit noch ein paar Jahre warten dürfen, bis du deinen DHL Account aktiviert bekommst.

Ich gehe eher davon aus, dass Amazon die Sendung als Widerruf wertet, und den Kaufpreis erstattet.

Wenn Du Dich jetzt an Amazon wendest, kann es sein, dass Die auch darauf kommen, dass Du Dich mit falschem Geburtsdatum dort angemeldet hast, und Dein Amazon Account auch noch gesperrt wird.

Ich persönlich würde deshalb den Ball flach halten.