DHL packstation Unterschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wenn du das Paket aktiv an die Packstation adressiert oder umgeleitet hast, musst du nichts unterschreiben.

LG

Nur wie wenn es zur packstation geht...

Du bist aber schon bei der Post/DHL registriert, hast eine DHL-Kundenkarte und die Option "Packstation " in dem Account freigeschaltet?

Dann solltest du eigentlich wissen, dass du in diesen Fall an der Packstation nicht unterschreiben musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dustin333k
Fragesteller

Ich habe eine kundenkarte und bin regestriert und das ist meine erste Bestellung zur packstation. Habe die karte erst seit kurzen

Du unterschreibst dort am Bildschirm.

Dustin333k
Fragesteller

Mit der Hand dann wahrscheinlich oder?