DHL München bis Dresden | Expressversand im Nachhinein

3 Antworten

nachträglich ist das wohl nicht mehr möglich. Aber wenn Du es heute aufgegeben hast, könnte es evtl. morgen noch in Dresden eintreffen. Es gibt ja die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung.

...nachträglich lässt sich das nicht ändern. Aber eine Chance, das es morgen da ist, besteht...

Normalerweise sollte es morgen eintreffen

DHL Paket abholen lassen von einer anderen Person?!

Hey Leute,

ich habe momentan folgendes Problem. Ich bin gerade in München (Semesterferien) und in Dresden (WG Wohnung) ist ein Paket für mich angekommen, leider war mein WG Mitbewohner zu dem Zeitpunkt nicht anwesend, sodass die DHL nur eine Abholkarte da lies, um es in einem Paketshop abzuholen.

Nun meine Frage: Kann mein Mitbewohner das Paket jetzt abholen? Und wie kann ich die Erlaubnis auf ihn übertragen?

Ich warte schon sehr lange drauf & nach 1 Woche oder so wird ja sonst das Paket zurück geschickt :(

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wo befindet sich meinPaket?

Ich habe mir letztens etwas aus der Amerika bestellt (Privat) also wurde sozusagen als Geschenk versendet. Bei Dhl steht jetzt, dass mein Paket zugestellt wurde "Zustellung an Empfänger (Orig.)". Was hat das zu bedeuten? Habe naemlich kein Paket erhalten.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Expressversand DHL - Erfahrungen?

Hallo, in meiner Historie steht, dass die Sendung heute um 17:05 Uhr in München vom Kurier beim Absender abgeholt wurde. Die Lieferung soll ans andere Ende Deutschlands, nach Hamburg. Wird es morgen schon da sein? Ist ja Expressversand.

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Amazon wer versendet mein Paket?

Wie finde ich heraus wer mein Paket versendet? DHL, UPS, Hermes oder etc. ...

...zur Frage

DHL Expressversand am selben rtag

Hallo liebE Leute,

wenn ich morgen früh um 7 ein Paket zu post gebe damit es per Expressversand von passau NAch hamburg geschickt wird, kann es dann sein das es Abends schon ankommt oder liegt es dann nur rum und wird erst NAchts verarbeitet?

BEstE Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?