DHL liefert trotz Liefertag-Änderung in der App und stellt einfach im Flur ab?

2 Antworten

kannst dich ja gerne mal mit den Zustellern unterhalten.. die Kommen einfach nicht mehr hinterher, einfach Personalnotstand.

Mein Nachbar hat vor kurzem 30 Packet bekommen mit "Gartenerde" .. Mein Chef 10 Kartons Grillkohle. Die leute werden immer fauler einkaufen zu gehen.

Wenn du das zu spät geändert hast - Pech gehabt.

george82
Fragesteller

1 Tag vorher ist zu spät? Warum wird es dann trotzdem angeboten wenn es zu spät ist?

LisaAusPisa  09.05.2023, 23:20
@george82

Das kann schon zu spät sein.

Es kann auch sein, dass es dem Boten einfach egal war.