DHL einfach nur noch schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stand wartend am Küchenfenster, die DHL App geöffnet.

Er hielt an, in meinem Handy stand sofort, konnte nicht zugestellt werde, mit Uhrzeit.

Danach fuhr er wieder los.

Ich runter und hinterher. Habe ihn abgefangen, NEIN, nein, wäre ein anderer gewesen.

Nach einer halben Stunde Meldung im Handy, liegt in der Abholstation.

Fauler Kerl.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Oh krass ist das Mies! Und dafür bekommen die auch noch Gehalt

ne ich bin mit dhl mega zufrieden immer freundlich geben notfalls das paket beim nachbarn ab joa

Retrogamer87
Fragesteller

Schön wenn es bei Dir gut funktioniert

Riedi06  07.01.2023, 15:36
@Retrogamer87

ja vlt liegts daran dass ich aufm dorf wohn aber ich hoff für dich dass es bei dir auch besser wird ^^

Dorfkind63  07.01.2023, 18:42
@Riedi06

vielleicht liegt es auch an Dir selbst. Wie man in den Wald reinruft usw.