DHL Bote gibt Amazon Paket bei der Feuerwehr ab ...sollte ich das Amazon melden?
6 Antworten
Wenn die Feuerwehr direkt daneben ist, finde ich das nicht schlimm.
Amazon ist das egal, wo DHL die Pakete abgibt.
Nein, dafür gibt es keinen Grund und meiner Meinung nach auch kein Betreff. Es sei denn, die Feuerwehr gibt dir dein Paket nicht. Ansonsten sei froh, dass das Paket ankommt und nicht irgendwo verloren geht.
Wenn die es annehmen dann ist das doch ihre Sache. Amazon hat damit nichts zutun, und die interessiert das auch nicht.
Im Prinzip ist es ja egal wo die Sendung abgegeben wird, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist und auch vorher kein konkreter Ablageort vereinbart wurde. Hauptsache ist, es ist nicht zu weit von zu Hause entfernt. ¯\_(ツ)_/¯
lach- den paketboten find ich cool. Vieleicht war auf dem Paket, das zeichen für " leicht enflammbar" und der nächste Stop war gerade die Feuerwehr. lach.
sorry- spass bei seite.
nein , brauchst nicht melden- was willste da sagen. ? Das ist ne Frechheit, das der Paketbote, wenn er mich nicht antrifft- das Paket nicht bei irgendeinem Nachbarn abgibt- sondern bei der Feuerwehr, da bekomme ich mein Paket nie wieder- wie kann man der nur Trauen? das ist kein Glaubwürdiger Verein ! .
Also ich wäre froh- wenn unsere Paketboten , mal Mitdenken würden !
nein die Feuerwehr ist 2 km entfernt ,ich wohne nicht neben der Feuerwehr !