DHL Abholung Packstationn?

1 Antwort

Habe ich es richtig verstanden, dass ich postalisch die abholerlaubnis anfordern muss über die App?

Nein, hast du falsch verstanden.
Wenn du in der DHL App auf den Button "Packstation " tippst , erscheinen, wie im folgenden Beispiel, alle abhobereiten Sendungen:

Bild zum Beitrag

Dann tippst du auf die entsprechende Sendung und jetzt erst erzeugt die App einen QR-Code für die Abholung.
Bei App gesteuerten Packstation wird kein Code erzeugt, dort kannst du direkt mit der App das Fach öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (DHL-Packstation, Sendungsverfolgung, DHL Express)