Dhgate & Klarna sicher?

1 Antwort

Also Klarna ist sicher. Die wickeln nur den kauf ab, sodass der Verkäufer sicher sein kann, dass bezahlt wurde. Aber was den Verkäufer angeht, vorallem ein chinesischer.. Wenn da was schief läuft, kann es sein das Dein Geld weg ist und Du kein Anspruch auf Erstattung hast. Aber ich kenne das Portal nicht.

Über Klarna kannst Du aber unbesorgt Deine Kontodaten, also Benutzername und Pin, eingeben. Die Daten sind 256 Bit verschlüsselt und der Verkäufer kann da nicht drauf zugreifen. Aber achte darauf, dass oben in der URL Leiste die Klarna URL angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung