DH Gate LV Sachen?

1 Antwort

Beim privaten Kauf droht keine Strafe. Was passieren kann ist, dass der Zoll die Sendung konfisziert, was ja die Aufgabe des Zolls ist, den Markenrechteinhaber benachrichtigt, und der wird dir dann eine Unterlassungserklärung schicken. Die Gebühren Dieser musst du dann tragen. Ich weiss nicht was L Vuitton da nimmt, ich vermute um die EUR 1000,- - das ist aber keine Strafe sondern nur die Gebühren für den Brief.

Mein Tipp, kaufe direkt bei LV. 100% authentisch, und es gibt keine Abmahnung.