DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart! Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 100%
VfB Stuttgart 0%

3 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Ich setze mal ganz klar auf Bayer weil es endlich Zeit ist für einen Titel. Die Jungs spielen diese Saison unter Alonso einen klasse Fussball und hätten es absolut verdient. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayer 04 Leverkusen

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Verfolge das Spiel mit Spannung.

Es ist ein Spiel auf Augenhöhe, obwohl bei Leverkusen das dritte Tor gefallen ist.

Ich dachte, es geht in die Verlängerung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

PS. Das Spiel ist aus........🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen  07.02.2024, 16:55

Es berichtete Live aus dem Wohnzimmer unser Liebelein Renate 👍😋

Renate2511  07.02.2024, 17:03
@Dahmen

Ja, Liebelein war mit Leib und Seele dabei. 🤗⚽️👍

Bayer 04 Leverkusen

Hallo Banbigaiming,

ich tippe das Leverkusen im Elfmeterschießen die Nase vorn hat und den Pokal mit nach Hause nimmt.

Liebe Grüße und einen schönen Fußballabend⚽⚽

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus