Dextrose jeden Tag?

Die hir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Zu viel Traubenzucker sollte man nicht konsumieren, denn der ständige rasche Wechsel zwischen einem erhöhten und gesenkten Blutzuckerspiegel macht auf lange Sicht dick, schadet der Bauchspeicheldrüse und steigert das Diabetes-Risiko

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Skyangelforever  11.04.2024, 18:55

Hallo Luana707🌞

Dankeschön für den 🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir nur das Beste auf diesen unseren Planeten🌐von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

LG Sky. 🌈

Die bekommst ein bisschen Energie in Form von Zucker und unterbrichst zumindest kurzzeitig deine körpereigene Fettverbrennung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater