Devolo verliert kurz Verbindung zur FRITZ!Box beim online spielen?

1 Antwort

Warum sollte die Devolo AG auch Verbindung zu Deinem Router aufnehmen?
Ich würde das ja generell unterbinden.

Könnte natürlich sein, dass Du was anderes wissen wolltest - aber Deine Frage ist so formuliert, dass nur die o. g. Antwort Sinn ergibt, wenn man nicht interpretieren oder raten möchte.

Folli10
Fragesteller

Mit Devolo ist in diesem Fall ein wlan Verstärker gemeint

mchawk777  18.05.2021, 21:38
@Folli10

Devolo ist eine Firma, kein Gerät - und sie stellt keine Verstärker hier - zumindest keine, die in der EU vertrieben und betrieben werden dürften.

Mir ist schon klar, dass Du es anders meinst, als Du formulierst.
Das Problem mit Deiner Frage ist halt, dass Du so schwammig mit den Begrifflichkeiten umgehst und die Dinge nicht korrekt bezeichnest, dass man bestenfalls nur raten kann.