Devolo Repeater ac+ 3046 Blinkt Rot?
Hey mein Repeater funktioniert normaler weise ganz gut benutze den auch mit lan nun hab ich das problem das mein repeater gefühlt keine volle stärke mehr hat von 250 k kriege ich aus dem gerät nur 15 k raus und seit dem blinkt das gerät alle 2 sekunden rot ich hab ebenfalls das gerät resettet neu eingesetzt aber iwie hat nichts geholfen ich hoffe ihr könnt mir helfen
2 Antworten
Deaktiveren, Verbindungen über reine Lan Kabel ersetzen.PIMPF also Twistet paired ( verdrillt) und pro Paar separat mit Folie abgeschirmt mit Netzgeflecht Abschimung dazu Kabel Verwenden, entspricht Cat 6e oder bedingt 5e. Damit solltest du wieder auch deine Geschwindigkeit bekommen die du willst.
kannst du es mir auch normal erklären verstehe diese netzwerksprache nicht ich danke
Der Repeater ist ja mit dem Router verbunden. Die Konfiguration des Routers würde ich als erstes prüfen.
Der Router wird über das interne Wlan geprüft. Die Adresse um mit dem Router in Verbindung zu kommen steht auf deinem Router. Du kannst deinen Laptop/PC auch mit einem Lan-Kabel verbinden.
und wie prüfe ich das
was soll ich da machen drauf achten ?