Devolo Cockpit zeigt mehr an als Speedtest?

1 Antwort

zwischen den Geräten an

Zwischen den Geräten ist sowiso immer eine bessere verbindung da... Das hat dan nichts mehr mit dem Internet zu tun :D

Das Cockpit misst die schnelligkeit zwischen dem Router und sich. Speedtest die verbindung mit dem Internet :D

Bei weiteren Fragen zu LAN, W-LAN, D-LAN bitte bei mir melden!

ja hab aber dann einen verbindungstest mit iperf gemacht und dabei kam auch nur 30Mbit/s raus. Der hängt ja auch nicht von der internet gsw ab.

0

Warum kann Devolo keine Internet Verbindung mehr herstellen?

Guten Abend, ich habe ein Problem, mein Devolo Stecker lässt sich nicht mehr mit dem Verbinden der am Router dran ist, hab schon alles versucht vom Restetten bis zur Neuanmeldungen im Devolo Cockpit. Zwischen den beiden wird jedoch nur ein grauer Pfeil angezeigt. Weiß jemand hierfür die Lösung???

...zur Frage

Hallo Es geht um das Devolo dLan 500 WiFi. Es werden im Programm ,,Devolo Cockpit" beide Geräte angezeigt jedoch wird es weder auf Handy noch pc angezeigt ?

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Warum bricht die D-LAN Verbindung ständig ab mit Devolo Powerlan?

Ich nutze seit 2 Jahren einen DLAN Adapter von Devolo.

Aber seit 2-3 Wochen bricht öfters die Verbindung für 2-3 Minuten ab.

Mein Router ist ein Speedport 723V.

Der Router befindet sich im gleichen Stockwerk und ist ca. 8m entfernt.

Wenn mein Internet am PC nicht geht, leuchtet am Router immer noch die DSL LED und mein WLAN funktioniert auch noch.

Im Devolo Cockpit werden auch noch 100-130 mbits angezeigt.

Ich habe keine Geräte am Adapter eingesteckt und den Adapter direkt in die Steckdose eingesteckt.

Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG BM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?