Deutschlandticket kaufen?

2 Antworten

Wenn du das Ticket jetzt bei der DB bestellst, kannst du es frühestens zum 31.12. kündigen, da der Kündigungstermin für diesen Monat bereits vorbei ist.

Eine Alternative ist die Bestellung bei mo.pla: https://www.mopla.solutions/de/tickets/deutschlandticket

Dort kannst du das Ticket jeweils bis einen Tag vor Monatsende pausieren und dann später (bei Bedarf) wieder aktivieren oder kündigen.

blackhaya  12.11.2023, 21:24

Ja genau,

MoPla kann ihc auch empfehlen für Last-Minute-Buchungen.

Das Ticket kommt direkt aufs Handy ohne Wartezeit und kannst jederzeit pausieren.

Mit Mopla5 gibt es einmalig 5 Euro rabatt

Kastroo
Fragesteller
@blackhaya

Lohnt sich das jetzt noch? Hab jetzt schon eine Wochenkarte gekauft. Müsste diese jetzt stornieren und über Mopla kaufen…?