Deutschland Ticket?

3 Antworten

Da du bis zum 10. Kündigen musst um im Nächsten Monat kein Abo mehr zu haben, und wir den 20.09 Haben, kannst du nur zum 31.10. Kündigen.

Wenn du das Ticket jetzt kaufst kannst du es für Oktober nicht mehr kündigen weil man bei den meisten Anbietern nur bis zum 10. kündigen kann. Du musst dann für Oktober nochmal 49€ zahlen.

Oder du kaufst das Ticket bei https://www.mopla.solutions/de/tickets/deutschlandticket Dort kannst du es 24 Stunden vor Monatsende noch kündigen.

Schöne Grüße

natürlich noch den Oktober mit, Kündigung muß bis zum 10. erfolgen für den Folgemonat