Deutschland gewinnt die Goldmedaille bei der Basketball WM mit 83:77. Freut Ihr Euch auch wie ich darüber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Fussball WM 1954 ist das Wunder von Manila perfekt. 12 Helden mit einem fantastischen Teamgeist haben es geschafft. Das ist so zu vergleichen als wenn Griechenland noch mal Europameister im Fussball würde.

Verdient und nicht erwartet.

So sollte unsere Deutsche Fußball Nationalmannschaft auch mal abliefern.

Die hatten als Trainer auch nicht einen ausgesprochenen Tränenkuckuck!

Zur Ehrenrettung der Fußballer muss man sagen, dass die schon viermal Weltmeister wurden und die Basketballer den ersten WM-Titel geholt haben. Aber ist super. Ich hab es angeschaut. Überraschend souverän. Hätte gedacht es wird knapper. Die Jungs haben Sportgeschichte geschrieben.

Nach der fußballerischen Blamage in Japan ist das eine angenehme Überraschung für den deutschen Profisport.