Freut ihr euch schon auf die Fußball WM im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 50%
Ja 33%
es ist WM? 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

diese WM ist eine Ausnahme und nur Kommerz

2024 und 2026 sind die Turniere wieder normal im Sommer

Katar wird halt nicht so schön wie sonst die Stimmung

die Stadien wurden auf engem Raum extra gebaut und stehen dann leer

und im Advent gibt es kein Public Viewing und alle schauen dann zuhause

auch weiss man noch nicht ob die Stadien dann wegen Corona fast leer sind oder alles mit

Maskenpflicht und vielen Ordnern

auch wegen dem Krieg und dem Terror und ohne Russland, ohne Italien

und ob nur Superreiche reinkommen oder ob auch wieder viele normale Fans aus aller Welt dabei sein werden

nein

Fand die letzte WM schon langweilig, und jetzt noch eine WM in einem Land das 0 Fussballkultur besitzt, Menschen ausbeutet und ungeeignet für eine Fussball WM ist.

Dazu eine WM mitten in der Winterpause. Diese WM ist nichts weiter als ein Witz.

Nein danke. Werde sie auch nicht schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
nein

Ich werde mir den Unsinn nicht anschauen. WM interessiert mich schon lange nicht mehr. Richtiger Fussball wird in der Regionalliga gespielt, nicht in der Wüste mit Champus und Diktatur.

nein

Zu der Jahreszeit habe ich anderes im Kopf als Fußball. Passt mir aber auch ganz gut, da ich die WM in Katar aus Prinzip nicht schauen möchte.

nein

Wir sollen Energie sparen wo es nur geht und die spielen in vollklimatisierten Stadien. Also leiste ich meinen Beitrag zum Energie sparen und werde die Spiele nicht schauen ;).

Was möchtest Du wissen?