Deutschland Australien Fernbeziehung?

11 Antworten

Ich würde die 8 Monate genießen aber im Hinterkopf behalten, dass es danach vorbei ist. Kann sogar ganz schön sein. Dann genießt man die Zeit umso mehr und hält sich nicht mit irgendwelchem Kinderkram wie Eifersüchtleien auf.

Ich habe eine fernbeziehung über 120 km. Ich fand das schon schwer weil ich ihn nicht täglich sehen konnte. Und wenn er in australien wohnt hat diese beziehung noch weniger chancen. Ich würde sagen ihr geniesst die 8 monate erstmal es kann sich noch so entwickeln das er total doof ist im endeffekt und es besser wäre getrennte wege zu gehen. Sollten diese 8 monate wirklich toll und wundervoll werden würde ich sagen er geht zurück nach australien ihr trefft euch einmal da oder auch zweimal und wenns dann immer noch so schön ist dann muss er entweder nach deutschland kommen oder du nach australien aber über eine längere zeit mit dieser entfernung ist das so gut wie unmöglich.

Kompliment an dich, du machst dir Gedanken zur richtigen Zeit und stürzt dich nicht einfach in etwas hinein, was du nach 8 Monaten bereuen könntest !

Weist du Mädel, Fernbeziehungen sind alles andere als einfach. Aber eine Liebe über Kontinente, setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf !

Da sind Kummer, Leid sowie seelischer Schmerz schon vorprogrammiert ! Belasse es bei einer sehr guten Freundschaft die ihr beiden über Kontinente hinaus pflegen könnt. Es wird besser sein !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Genießt die Zeit, die er noch hier ist. Wenn du dich drauf einlassen willst. Aber eine Fernbeziehung wird kaum Chancen haben.

Also, ich weiß, dass dieser Thread hier schon etwas älter ist, aber es ist definitiv möglich! Mein Freund und ich sind jetzt seit 14 Monaten zusammen. Wir haben uns in Thailand kennen gelernt und ich bin dann direkt für ein Jahr nach Australien (seit Februar) Wir waren im Sommer zusammen in Deutschland (meine Schwester hat geheiratet) und er hat meine ganze Familie kennen gelernt- alle lieben ihn :) Ich kenne seine Familie und wir unternehmen viel zusammen. Wir leben hier zusammen in Australien bis Februar, wenn es für mich zurück nach Deutschland ins Studium geht. Zwei Jahre Studium und dann heißt es ab nach Australien. Bis dahin werden wir alles mögliche tun, um unsere Beziehung am Laufen zu halten- Skype, whatsapp, Viber, Treffen in Thailand (halbe Strecke :)), er kommt im April nach Deutschland, ich in meinen zwei Monaten Semesterferien jeweils nach Australien. Flugtickets werden geteilt. Ich bin super optimistisch, denn ich weiß, er ist der Mann mit dem ich alt werden will. Natürlich wird es verdammt hart werden,keine Frage, aber wir lieben uns. Nur das zählt. Und das wir ein gemeinsames Ziel vor Augen haben: uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Sammelt so viele gemeinsame Erlebnisse,wie es geht in der Zeit, die ihr zusammen seid, dass schweißt zusammen und macht euch stärker in der Zeit, der ihr (örtlich)getrennt voneinander seid. So,ich hoffe, dass du ein bisschen aufgemuntert wurdest :) Sei liebst gegrüßt aus Down Under :)