Deutsches Lied über verbotene Liebe?

2 Antworten

Hehe danke, aber nein... Geschwisterliebe kenne ich :)

In dem Song, den ich meine, geht es wahrscheinlich um Fremdgehen, deshalb "verbotene" Liebe. Aber da ist nichts perverses oder Abnormales dabei...

Suche ein Lied, was mit den Worten "oh oho oho oh" beginnt!

Es handel sich um deutschen Schlager von einem Mann gesungen! Wer kennt den Titel dieses Liedes und die Band bzw. den Sänger?

...zur Frage

Suche Lied mit Refrain Sweet Home.

Also vor kurzem hab ich auf SWR 3 ein Lied gehört. Es war eher langsam ( eine Ballade eben) und im Refrain kam am ende immer wieder sweet home. Außerdem hat eine Band es gesungen kein Sänger. Die Band klang so in richtung Imagine Dragons aber es war nicht Sweet home alabama oder home sweet home. Ich habs schon im Internet und auf Youtube gesucht und nichts gefunden.

Pls helft mir.

...zur Frage

Lied aus den 80er (90er,70er) gesucht!?

Wenn ich mich recht erinnere wird es von einer schwarzen Band gesungen und ist eher langsam aber ein Partylied, am Ende des Refrains werden die Sänger höher... erinnert mich etwas an Night Fever von den BeeGees

...zur Frage

Schlager / Ballermann-Hit mit Bayrischem Dialekt von Mann gesungen

Hallo, ich habe heute bei einem Dorffest ein Lied gehört.

Es ist ein Schlager oder ein Ballermann-Hit, der von einem Mann gesungen wird & definitiv Bayrischen oder Österreichen Dialekt hat.

Nein es ist nicht "I sing a lied für di"

Ich weiß aber nicht wie das Lied heißt, hat jmd eine AHnung?

...zur Frage

Suche ein Lied/Song von einer deutschen Band die sich glaub ich aufgelöst hat?

Die Band hatte glaub ich nicht viele Hits und das war bestimmt schon so um 2000 rum. Den Song haben sie zusammen mit einer englisch sprachigen Band gemacht. Es gab glaub ne Sängerin die vl blond war. Das nd im Refrain gesungen hat. Das Musikvideo spielt am Strand aber nicht so Sommer Sonne mäßig sondern eher Abendstimmung oder vl auch bei schlechtem Wetter. War glaub ich eher ein ruhigeres Lied. Kein Partygutelaunesong. Jmd ne Idee?

...zur Frage

Ein Lied um meiner Mutter danke zu sagen?

Ich suche ein Lied um einfach einmal danke zu sagen. Es sollte aber nicht im Schlager Style oder so sein und auch krin Rap. Aber trotzdem Deutsch gesungen. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?