Deutscher mit Türkin zusammen sein?

3 Antworten

Na über mangelnde Sprachkenntnisse kannst du dich bei ihr nicht aufregen ;)

Wie sollen wir dir sagen was du tun sollst? Mach wie du meinst. Du magst sie? Dann geh mit ihr aus. Du magst sie nicht? Dann sag es ihr nett.

Ja, wenn Sie in dich verliebt ist, warum nicht?

Ihr seid doch beides Menschen :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umgfuchsi
Fragesteller

Bro ich bin ja christen also ob ?

llIlIIllIlIllIl  28.10.2021, 03:53
@Umgfuchsi

ob Christie, Jude oder Moslem.

Wir sind alles Menschen und Leben auf diesen Planeten.

Seid ihr beide ineinander verliebt, was gibts dann noch zu fragen?

Umgfuchsi
Fragesteller

Bro ich bin ja Christ und sie Türkin also ob das erlaubt ist?

RuthJo  28.10.2021, 01:35
@Umgfuchsi

Von wem erlaubt? Gott oder Allah? Oder sind ihre Eltern dagegen? Oder deine?

RuthJo  28.10.2021, 01:37
@Umgfuchsi

Das versteh ich jetzt nicht. Was heißt in dem Zusammenhang "bin ja neugierig"?