als deutscher verliebt in türkin

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ansprechen, ein wenig zurückhaltend sein. VIelleicht kriegst du auf dem Weg heraus, wie ihre Eltern eingestellt sind...

Aber einen vorsichtigen Versuch kannst du wagen. Ich würde nicht so hingehn: HEy, du morgen Zeit fürs Kino? oder sowas...

einfach mal vorsichtig kontakt aufbauen und nach ein paar wochen vielleicht mal fragen, ob sie lust hat, dich mit dir und ein paar Kumpeln und Freundinnen im Park/kino etc zu treffen. (okay, park scheidet bei dem wetter aus ^^ =D) dann mal schaun, wie sie reagiert

Und dann halt iwann immer weniger Leute, die sich treffen, bis ihr allein seid. Wenn siedas ab irgendwann nicht möchte, wird sie dir das schon zeigen =)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach an ist doch egal wo man her kommt?!:) Aber wenn es doch nichts werden sollte oder du später mal schluss machen solltest, Pass auf ich will jetzt nicht als Rassist gelten aber mit so "Türken Familien" ist nicht zu Spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie die Familie so tickt. Aber wenn du zum Islam konventierst und dich beschneiden lässt, denke ich das es dann weniger ein Problem wäre, sie zu schnappen. Mach es einfach wie Cat Stevens, nenn dich absofort "Yusuf Islam".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Befair777 17.04.2013, 04:24

oh man was ein pfong du sein musst.. nicht alle muslime sind extrem religiös etc.. ich selbst bin muslime aber nicht sehr religiös.. wenn ich deinen bullshit durchlese wird mir übel.. was ist wenn ich jetzt sage.. alle deutschen sind nazis ?? :D wäre nicht cool oder ? dann halt dich auch zurück..

0

Du bist schüchtern-das ist nun so.Was heute so ist,muss morgen nicht unbedingt so bleiben. Schüchterhheit lässt sich nicht mal so schnell auf >Knopfdruck< abschalten. Also üben-aber wie geht das? Versuch mal,in ihre Nähe zu kommen. Nimm dezent Blickkontakt auf und versuche sie anzulächeln. Bemerkt sie dies nicht,oder erwidert sie es nicht,dann ist es erstmal so. Bedenke: Nichts ist unmöglich,aber Du "kennst" von ihr ja X-trem wenig. Du kannst ja mal ganz dezent mehr Kontakt zu ihren Brüdern aufnehmen. Vielleicht kannst Du mehr erfahren und ihr und Deinen Wünschen näher kommen. Weisst Du,worauf sie steht? Ja-ich kenne auch solche Situationen. Bedenke: Alles muss freiwillig sein und beiden Spass machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie die drauf sind. Wenn die Familie sehr religiös ist, könnte es schwierig werden.

Freunde dich doch mal mit den Brüdern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter leben willst, dann würde ich es an deiner Stelle lassen. Nimm dich von ihren Brüdern in Acht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightbird888006 26.03.2013, 23:05

Quatsch.Pauschaler Quatsch. Kennst Du die Brüder???

0
TheAvengerCem 26.03.2013, 23:17
@nightbird888006

Das ist kein Quatsch, sondern ein Scherz! Du solltest doch wissen, dass das nicht ernst gemeint ist...^^

0

bei mir genauso! ich liebe einen türkischen jungen der nichtmal sehr gut aussieht (aber seine augen und haare -) und er liebt mich nichtmal aber ich kann an nichts anderes denken. also ich würde sagen du musst fragen ob ihr eis essen geht oder so.. aber mensch ist mensch und nationalität ist egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Mut zusammen packen mit ihr sprechen
  2. Leute die sie kennen & die du kennst über sie ausquetschen
  3. Ihren Namen rausfinden und bei Facebook anschreiben.

Das fällt mir spontan ein ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie anzusprechen... Durch Schüchternheit kommst du nicht weit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt sie ansprechen.... nur so gehts voran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brate vergiss es..! Bin selbst Türkin das wird schwer vorallem wegen den Brüdern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightbird888006 26.03.2013, 23:07

Ja-es kann schwer werden-muss es aber nicht. Ich finde diese Einstellung pauschal und schade.

0

Was möchtest Du wissen?