Deutscher Fussball-Vizemeister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stuttgart 63%
Bayern München 38%
Leipzig 0%
Dortmund 0%
Anderer 0%

4 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Bayern München

Das traue ich dem FC Chaos zu aber das wird auch der einzige Titel diese Saison sein. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nofear20
Fragesteller

Denke ich auch.

Renate2511  09.04.2024, 12:13

Ist der FC Chaos ein neuer Verein? Den kenne ich ja noch gar nicht. 😆

Dahmen  09.04.2024, 12:18
@Renate2511

Schon wieder nicht, was ist er denn für dich diese Saison mein über alles Liebender Club was du immer schreibst. 😋😜❤️

Stuttgart

Um ehrlich zu sein, ich denke der FCB, dennoch hoffe ich für Stuttgart. Denn sie können es schaffen, ich denke sie wollen es mehr. Jetzt wird sich zeigen, ob das so ist. Und es wird sich zeigen, was die Bayern wirklich wollen, denn sie haben die Spieler dazu, nichts zu verlieren. Aber der Kopf ist am Schluss entscheidend.
Frage: Denkt ihr Leverkusen macht am Sonntag den Sack zu?
Grüsse

Stuttgart

Stuttgart hätte es richtig verdient.

Diese Mannschaft hat mit Sebastian Hoeneß einen wahren Turnaround geschafft, den ich zuletzt 2011 bei Borussia M'gladbach gesehen habe.

Innerhalb kürzester Zeit von einem Fast-Absteiger in der Relegation zu einer Spitzenmannschaft auf den internationalen Plätzen.

Mit Guirassy, Undav, Führich, etc. hat man zudem richtig gute Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Stuttgart

Ich hoffe auf Dortmund aber realistisch wird es Stuttgart