Deutscher BL-Meister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 79%
FC Bayern München 21%

4 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Hallo LarkusManz1,

leider bin ich der Auffassung das Bayer 04 Leverkusen dieses Jahr Bundesligameister wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

LarkusManz1
Fragesteller

Stimme ich voll und ganz zu. Dankeschön 👍🏻

Bayer 04 Leverkusen

Also wenn Leverkusen jetzt noch die Meisterschaft verspielt und sich am Ende hinstellt und erzählt man habe eine tolle Saison gespielt und sei stolz auf sich, dann sind sie die Lachnummer der Saison.

Bayer 04 Leverkusen

Das heutige Spiel spricht mehr als tausend Worte und zeigt die momentane Dominanz und ,,Macht‘‘ im deutschen Fußball

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Bayer 04 Leverkusen

Sicher leverkusen.also ich meine die führen ja jetzt schon 2:0 gegen BAYERN!!!

Das adgt doch alles aus wer besser ist