Deutscher ärzte service Brustvergrößerung

2 Antworten

Hallo bombshell... Ich habe auch vor mir die Brüste vergrößern zu lassen,viell auch über den DÄS! Hab heute die unterlagen bekommen,bin mir aber auch unschlüssig da ich soviel gelesen habe! Halt mich doch mal auf den laufenden wie du dich entschieden hast :) In welcher umgebung würdest du es denn machen,bei welchem arzt?

bombshell65
Fragesteller

hallo babylove198 :D

also ich war mir zu unsicher un hab es gelassen weil ich auch irgendwie keine richtigen infos bekommen habe... ich hätte es bei einem arzt in mainz oder karlsruhe machen können .für mich wäre mainz in frage gekommen ... aber der dort zuständige arzt ... ich hab einfach NIX über ihn im internet gefunden auser seine HP un paar adressen von ihm ... un das kam mir sehr komisch vor ,.... also hab ich mich dazu entschieden abzuwarten un schauen was die zeit bringt ... so gern ich es auch machen will .. so lange ich kein gutes gefühl hab .... lass ich es lieber :(

lg

Ich hatte erst meinen beratungs termin bin super zufrieden ausser die versteckte kosten nerven mich habe das angebot für 2,500 euro genommen angeblich ist alles drin aber dann kommts aufpreis für die anatomiche implantate glaube 170 euro dann nochmal 50 euro Apotheke für antibiotika und flaster medikamente und co dann die vor untersuchungen ultraschall und so Weiss noch nicht was das kostet denke mal zwischen 100-200 euro dann 200euro Der bh 125 euro die übernachtung und 35 euro das beratunggespäch dann kommt schon auch gut was zusammen werde mir es aber trotzdem machen lassen ist immernoch billiger als woanderst

redsunsheep  28.05.2013, 08:02

hallo,

also ich möchte mal korrigieren was juliane2005 von versteckten kosten beschreibt...! der däs bietet die op der bv für 2999,-oder 2599,-euro an. DIE OP!!!!! dazu kommen noch ein paar euro, aber nicht versteckt oder unangesagt vorher!

ich zahlte 3300euro komplett mit dem däs!