Deutscher Abend.

5 Antworten

Zu einem deutschen Abend gehört für mich deutsches Essen, kann auch ruhig was aus deiner Region sein oder einfach was allgemein deutsches. Vielleicht auch ein deutscher Film/eine deutsche Serie mit englischen Untertiteln. Zum Vortrag: Natürlich viele Bilder (halt von den verschiedenen Landschaften, Meer, Berge usw.), na ja so Zeugs halt was in Deutschland produziert wird usw. Politik würd ich weglassen.

Also macht eine Kartoffelspeise :D und alle ordentlich und kultiviert essen.

und im Referat könnt ihr erzählen, dass viele Einwanderer nach Deutschland kommen und woher sie sind, dass es sich mit dem Ost-West noch nicht wirklich geregelt hat und sowas halt.

typische regionale Gerichte zum Essen anbieten. Innovative Ideen vorstellen, Windkraftanlagen zum Beispiel.

Austauschjahr USA Handyvertrag Hilfe!

Hallo, ich mach von August dieses Jahr bis nächstes Jahr Juli einen Austausch nach Amerika

Ich habe Aktuell das iPhone 5 mit o2 Vertrag

ich würde mein handy gerne mitnehmen. Welche Firma bietet den besten Vertrag für telefonieren SMS und Internet?

Kann ich mein iPhone 5 mit nach Amerika nehmen und dort eine neue SIM-Karte rein legen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Auslandsjahr als Ausländer?

Hi
Ich bin zur Zeit 15 und wollte nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA verbringen aber da ich asiatische Wurzeln haben und entsprechen so auch aussehen wird sich die Gastfamilie nicht wundern wenn ein deutscher Austausch Schüler der aber nicht aussieht wie ein deutscher nicht verarscht fühlen ?

...zur Frage

Welche Austauschorganisation ist am besten?

Guten Abend,

ich möchte mich für ein Austausch in den USA bewerben. Ich habe auch schon sehr viele verschiedene Organisationen gefunden die einen Austausch anbieten, bloß ich weiß nicht, für welche ich mich am besten entscheiden sollte. Ich habe auch schon ziemlich viele Meinungen und Berichte von verschiedenen Organisationen gelesen - EF soll ja z.B. gar nicht gut sein.

Ich schreibe hier am besten einfach mal die Organisationen auf, bei welchen ich mich bewerben würde:

Travel Works AIFS YFU AFS

Könnt ihr mir vielleicht noch gute empfehlen ? Wie finde ihr eig. die Organisationen, die ich mir ausgesucht habe ? Oder würdet ihr mir davon abraten ?

Würde mich sehr über Antworten freuen! =)

Liebe Grüße

...zur Frage

Amerikaner Vorurteile Deutschland?

Hey Leute:) Ich mache nach der 12 Klasse ein Austausch und bin in Amerika!! Ich weiß das viele deutsche "vor"urteile über die amis haben aber ich bin nicht so einer, auch wenn ich die Regierung naja...mhh anderes thema;) Ich hab leider im Internet nicht wirklich irgendwas gefunden aber habt ihr persönliche Erfahrungen ob die amis Vorurteile (alle deutschen = Nazis, rassisten, usw.) haben? Danke!:)

...zur Frage

Darf ein 18-jähriger mit deutschem Führerschein ein Auto in Amerika fahren?

Ich will nach Amerika und bin 18! darf ich dann dort drüben mit einem deutschen Führerschein als Deutscher Autofahren? Also nur so 2 wochen oder so!

grüße basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?