Deutsche Post Gehälter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er eine neue Ausbildung machen muss, wenn er etwas anderes als Zusteller machen will, so kann er sich jederzeit bei verdi danach erkundigen. Das sind alles Tariflöhne und unterscheiden sich nur durch Betriebszugehörigkeit.

Ich muss doch wissen wie es mit dem Gehalt aussieht wenn ich dort schon arbeite....auch wenn es nur eine Ausbildung ist. Also ich wusste damals in der Ausbildung genau was ich danach für Verdienstmöglichkeiten habe.