Hallo, kann mir jemand sagen, was man bei der Post als Paket-/Briefzusteller bei einem Ferienjob verdient?

1 Antwort

Deinen Verdienst kann ich Dir leider nicht sagen.

Als Brief- und Paketzusteller, das nennt sich dann Verbundzustellung, fängst Du morgens an und sortierst erst mal Deine ganzen Briefe und Zeitschriften, sowie Bücher- und Warensendungen.

Dann ninmst Du alles, lädst es in Dein Auto mit den ganzen Paketen und gehst auf Zustellung. Einschreiben und Nachnahmen musst Du natürlich extra behandeln.

Nach der Zustellung musst Du dann Deine Rücksendepost erledigen. Dann kannst Du in den Feierabend gehen.