Deutsche pay direkt?

2 Antworten

Sollte in der Bahn-App/Website erscheinen. Außerdem kommt eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Bilo6
Fragesteller

Habe keines der Beiden Sachen erhalten. Nur das Geld wurde wieder mal abgebucht.

Als erstes schaust du unter bahn.de/auftragssuche nach, ob dort das Ticket angezeigt wird. Die Auftragsnummer findest du auf deinem Kontoauszug.

Solltest du dort nichts finden und auch keine E-Mail mit der Bestätigung erhalten haben, ist die Buchung fehlgeschlagen und das Geld wird innerhalb einer Woche automatisch zurückgebucht.