Deutsche Musiker in Amerika bekannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens kennen sie Alligatoah, Rammstein ^^ und viele andere wenn mir mein Kumpel schreibt kann ich dir mehr Infos geben.

Das wäre mega nett, danke :3

0
@LenaMcCupcake

Also er sagte "usually not" was das heisst muss ich dir ned erklären :D Also die Amerikaner sind da ned so die hören lieber eigene Songs xD Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ^^

1

Ja Robin Schulz hat sogar 2 Echos gewonnen und der eine war National Act im Ausland Also ja er ist sehr bekannt (natürlicj)

Ich habe auch schon gehört, dass Rammstein die international bekannteste band Deutschlands ist, außerdem las ich mal bei reddit unter der Frage: 'Lieder in einer Sprache die du nicht verstehst, aber dich total cool anhören' Stadtaffe von Peter fox