Ist Take That und insbesondere Robbie Williams auch in Amerika bekannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Take That sind damals in den 90ern auch in den USA bekannt gewesen, Robbie Williams war als Solokünstler in den USA nicht erfolgreich. Ich meine aber, dass Jessica Simpson das Lied "Angles" von RW gecovert hat.

selbst in den 90er waren sie nicht in den usa bekannt ihr einzigster hit dort war back for good ( platz 7 in den billboard charts)

Take That ist eine britische Popband und in Amerika von daher eher weniger bekannt.

Wenn man Thomas Gottschalk schreiben will, wohin muss das und wann liest der das?

Der moderiert ja (noch) "Wetten, dass..." und am 30.04. kommt da Hugh Laurie (Dr. House) hin, von dem ich ein rieeeeeeeeesen Fan bin!! Deshalb will ich dem Haribo-Menschen mal schreiben was für ein Rieeeeeesenfan ich bin, damit der dem von mir Hi sagt...^^

Und ich will nicht, dass der das erst hinterher liest, wenn es zu spät ist... Das wär' ja ziemlich doof! xD

Oder muss ich in der Angelegenheit an das ZDF schreiben?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren alleine aufs Konzert?

Ab wie viel Jahren darf man alleine aufs Take That mit Robbie Williams Konzert? Ich habe auf deren Internetseite und auf dem Ticket keine Infos zu einer Altersbeschränkung gesehen / gelesen. ..(weitere Infos : Ich bin 16 Jahre alt, möchte dort alleine hin, habe natürlich auch einen Personalausweis und bekomme eine Einverständniserklärung meiner Eltern mit, es beginnt um 19 Uhr)

...zur Frage

Warum trug Robbie Williams bei "Let Me Entertain You" Kiss-Makeup?

Gibt es irgendeine tiefere Bedeutung dahinter oder eine Verbindung zu KISS?

...zur Frage

Meine Stimmlage ?

Also ich singe jetzt schon seit einer langen Zeit (bin selber 21) und bin mir nicht sicher, ob ich eher ein bariton bin oder sogar schon in den Bereich Tenor übergehe. Allerdings über ich nur für mich und ohne Unterricht. Meine Sprechstimme klingt eher hoch aber während dem Singen kann ich sehr tiefe Töne gut singen...bei hohen Tönen werde ich aber meistens laut und voluminös (und oftmals auch rau in der Stimme). Zum Beispiel kann ich fast jeden Song von Robbie Williams oder auch Ed Sheeran singen, jedoch muss ich manchmal echt anstrengen. Mein Falsetto klingt aber bei z.B bei Sheeran Songs oftmals eher leise und nicht so klar...komme aber mit dem Falsetto und der Kopfstimme relativ hoch aber das klingt einfach noch nicht so gut.

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?