Deutsche Mangaka?

4 Antworten

Oroken

Tamasaburo

Carlsen Manga

sonst ins Japanische Umschreiben oder eine andere sprache und diesen an eine anderen nicht deutschen Mangaka schicken xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
SarahsLive007
Fragesteller

Danke dir ! ;)

Keine Ahnung ABER wenn ihr es schafft den Manga rauszubringen, kaufe ich es. (;

Viel Glück ihr beiden. <3 :)

SarahsLive007
Fragesteller

vielen lieben Dank !! :)) <33

Selber vermarkten, Fanbase aufbauen usw. Drawing like a Sir (YT) hat es schkießlich auch geschafft selber seinen Mangareige mit 6 teilen zu vermarkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung