deutsche lieder mit rap und gesang?...ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M-Rush fr. Anya - Gib nicht auf

Phillip Poisel ft. Max Herre - Wolke 7

Azad ft. Kool Savas - Fly Away

(Silla ft. Kitty Kat - Vogel flieg)

Nazar ft. Ozan - Dann ist es Zeit

1

Vielleicht "Deine Sprache" von Olli Banjo?

https://www.youtube.com/watch?v=61AUOh6W1TA

sido: einer dieser steine wenn das alles ist liebe bushido: grenzenlos gib nicht auf auch wenn es manchmal
regnet