Welches Equipment zum Musik aufnehmen (Gesang,Rap)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst: Ein gutes Micro, ein Interface, ein Bodenstativ, eine Spinne, ein Popschutz und ganz wichtig: Einen wirklich ruhigen Raum, in dem du Aufnehmen kannst.

Wenn du schreibst, wie viel du bereit bist auszugeben, kann ich dir auch genauere Modelle empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elkekcstffn
01.03.2016, 13:36

Also soo 500€ denk ich ,ich will mir ja nicht alles aufeinmal holen sondern so stück für stück - deswegen habe ich keine genauen preisvorstellungen es soll jetzt kein vermögen kosten ,aber wäre cool wenn du mir paar sachen empfehlen kannst und vorallem ein programm dafür und auch um beats zum drauf singen selbst zu machen so , 

0

Die Vorschläge von monster1965 sind schon absolut in Ordnung. Ich würde dir den Tipp geben, sowas wie das Interface, Stativ etc. gebraucht zu kaufen. Damit kannst du gutes Geld sparen. Monster1965 hat auch die Headphones vergessen. Die wirst du auch dringend benötigen... Und das ist auch ein teurer Posten.. . Lies dich ins Thema ein und schau z.b. in der Ebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usb Samson Mic
Laptop ( Windows )
Cool Edit 2.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?