Deutsche Bücher auf Kreta?

1 Antwort

Eventuell in Iraklio Zentrum, vielleicht auch in Touri-Geschäften. Ansonsten kauf dir doch ebooks online und lese auf dem Smarty...ist natürlich nicht so komfortabel.

Buch Frage: Ähnliche Bücher wie "Das Mädchen - Stephen King"

Hallo zusammen, die Frage steht eigtl. schon oben. Ich suche Bücher die in die Richtung des oben genannten Buches gehen. Dazu sei gesagt, ich bin nicht der große Leser (Bei den meisten Büchern vergeht mir die Lust am Weiterlesen gleich nach den ersten Seiten)

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Bücher von Stephen King, die ihr empfehlen könnt...

-Ein anderes Buch welches mir noch gefallen hat (aber in eine ganz andere Richtung geht ist: "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen"

Vielen Dank

...zur Frage

Südküste Kreta schön?

Hallo, ich hab viel schöne Häuser an der Südküste von kreta gesehen, meine Frage ist jetzt: Ist es da schön ? gibt es schöne Städte und wie ist die Landschaft bzw. Tourismus ?

...zur Frage

Kreta an Pfingsten?

Hallo :) wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Ein Reiseziel, dass wir in Erwägung ziehen ist Kreta. Pfingsten ist heuer aber ja sehr sehr früh, und jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen in Bezug auf das Wetter mit Kreta um diese Jahreszeit, also Ende Mai, habt. Ist es dann schon warm genug um zu baden? Und wenn eher nicht, habt ihr andere Reiseziele die nicht zu weit weg sind, also ungefähr so wie Kreta und ihr um diese Jahreszeit empfehlen könnt? Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

WEIß JEMAND, WO MAN AUF KRETA REITEN KANN?

hi, ich fliege in den sommerferien nach kreta und würde gerne dort auch reiten weiß jemand wo man das dort machen kann? Am bessten so ein strandritt am meer mein größter traum:) Luisa

...zur Frage

Ausflugsziele , tipps / Aktivitäten auf Kreta?

Hey Community, habt ihr vielleicht Tipps oder ward schon auf Kreta ? Würde mich über alle möglichen Angebote unf Antworten freuen 😊

...zur Frage

Welches Stephen King Buch ist am besten für Einsteiger?

Hallo Leute, Ich würde gerne die Stephen King Bücher zu lesen beginnen, aber da er so viele Bücher geschrieben hat habe ich keine ahnung mit welchem buch ich anfangen sollte. ich bin 16 jahre alt und ich würde gern mit einem buch anfangen, das mich fesselt und sehr gruselig ist. Was meint ihr welches Buch ich zuerst lesen sollte? Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?