Deutsch Klausur per Franz Kafka die Verwandlung

4 Antworten

Hey,

also ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Aber eine Frage war dass wir unseren Interpretationsansatz wiedergeben mussten und beschreiben sollen wofür die Metapher die Verwandlung dann steht.

Ein paar Sachen gibts dazu auf http://www.lumalo.de/deutsch/die-verwandlung-kafka/

Ansonsten war die glaube ich gar nicht so schwer.

Lieben Gruuß =)

Wir mussten die Heimkehr mit Passagen von der Verwandlung vergleichen :)

Dann schgreib sie am Montag. Was bringt dir die Frage.? Welchen Zweck solle sie dir erfüllen?

Ich habe das schonmal machen müssen. Kann mich aber auf Teufel komm raus nicht dran erinnern, was ich da genau machen musste. Schade.