Deutsch Klausur?

2 Antworten

Schau dir an, was ihr im Unterricht gemacht habt.

Zusätzlich kannst du dir online noch ein paar Leitfragen bzw. eine Struktur zur Analyse raussuchen.

Ich würde alle Aufgaben oder die wichtigsten/ relevantesten aus dem Unterricht und die Hausaufgaben nochmal gründlich angucken, nochmal machen und dann mit der „Lösung“ wie es davor war Vergleich, Fehler korrigieren, die Erklärung zum Thema auch nochmal angucken oder Videos von simpleclub oder so auf YouTube etc